Endlich ! Spendenübergabe an das SOS-Kinderdorf

Erinnern Sie sich noch? Im Dezember haben wir vom Schlösschen einen Weihnachtsbaum mit hunderten Kristallen geschmückt. Auch die Kinder vom SOS-Kinderdorf haben aktiv mitgeholfen. Die Kristalle haben wir gespendet und der gesamte Verkaufserlös wurde für die Spende verwendet. Danke an alle Kunden, die durch den Kauf der Kristalle aktiv zu dieser 1.000 € Spende beigetragen haben. Hier die Spendenübergabe vor einigen Tagen:

Spende Worpsweder Schlösschen
Firoozeh Milbradt übergibt die Spende an das SOS_Kinderdorf

Alles begann mit einer Idee. Wie wäre es, wenn 1000 Kristalle an einem Weihnachtsbaum vom Licht angestrahlt werden? Es ist überwältigend! Hell, glitzernd und doch – etwas traditioneller Weihnachtsbaumschmuck gehört mit dazu. Wir danken nochmals allen Beteiligten, vor allem aber Bürgermeister Stefan Schwenke. Herr Schwenke hat von Anfang an diese Aktion als Schirmherr begleitet. Danke und Gruß aus dem Schlösschen.

Die Spende wurde für ein Chorprojekt für die Kinder verwendet. Hierzu verweisen wir auf die Presseberichte.